In Ohlendiekshöhe tanzten die kleinen Geister

In Ohlendiekshöhe tanzten die kleinen Geister

AQtivus lud am 30.10.2018 in die Unterkunft Perspektive Wohnen Ohlendiekshöhe (UPW Ohlendiekshöhe, Poppenbüttel) zu einer Kinder-Halloweenparty ein. Hier tanzten die kleinen Gruselgeister und hatten großen Spaß!

Foto: Refah Rahamian, AQtivus gGmbH

Der Einladung waren nicht nur die Kinder und Eltern der Unterkunft gefolgt – angeschlossen haben sich auch Bewohner und Bewohnerinnen aus dem Privatwohnungsbau der neuen Siedlung Ohlendiekshöhe. Die Kinder konnten sich vor Ort gruselig schaurig schminken lassen und gemeinsam wurde getanzt, gespielt und die vielen Naschereien und Snacks verdrückt.

Organisiert wurde das Fest von Refah Rahamian, die von zwei weiteren Kolleginnen unterstützt wurde.

Weitere Informationen über die UPW Ohlendiekshöhe und unsere Arbeit finden Sie hier.